… genau! So sortiere ich auch. Das wird’s sein.
Mit dem Hinweis im Link auf Beitrag #8 war aber alles gut.
LG Ralph
Fehlermeldung nach der Erweiterung von Ausgängen Thema ist als GELÖST markiert
- rstaiger Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 824 mal
Re: Fehlermeldung nach der Erweiterung von Ausgängen
Spur Z digital
Märklin Gleise (in komplett-Restauration wegen reinigungshalber geschrumpfter Schwellen) und Weichen-Walters wunderschöne Weichen
Licht und Sound mit der MLL
im Aufbau:
YaMoRC Zentrale YD7010, Rückmelder YD6016LN-RC
ITrain
Märklin Gleise (in komplett-Restauration wegen reinigungshalber geschrumpfter Schwellen) und Weichen-Walters wunderschöne Weichen
Licht und Sound mit der MLL
im Aufbau:
YaMoRC Zentrale YD7010, Rückmelder YD6016LN-RC
ITrain
- PeterVT11 Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 706 mal
Re: Fehlermeldung nach der Erweiterung von Ausgängen
Hallo Jürgen,
ich hab jetzt auch die Grenze von 250 Variablen überschritten. Daher kommt jetzt die Hinweismeldung --> nichts geht mehr.
Du hattest mir mal gesagt, dass die Resonanz auf die "LongVar"-Version zu gering ist, und das Risiko zu hoch.
Ich hab mir mal überlegt, dass man vielleicht die "LongVar"-Version mit 1Byte Adresslänge freigeben könnte. Selbst wenn dann noch irgendwo eine Zuordnung nicht passt, funktioniert es trotzdem.
Für die, die damit experimentieren, könnte man über eine #define auf 2 Byte Adresslänge umschalten. Das dann halt auf eigene Gefahr.
ich hab jetzt auch die Grenze von 250 Variablen überschritten. Daher kommt jetzt die Hinweismeldung --> nichts geht mehr.
Du hattest mir mal gesagt, dass die Resonanz auf die "LongVar"-Version zu gering ist, und das Risiko zu hoch.
Ich hab mir mal überlegt, dass man vielleicht die "LongVar"-Version mit 1Byte Adresslänge freigeben könnte. Selbst wenn dann noch irgendwo eine Zuordnung nicht passt, funktioniert es trotzdem.
Für die, die damit experimentieren, könnte man über eine #define auf 2 Byte Adresslänge umschalten. Das dann halt auf eigene Gefahr.
Viele Grüße Peter
Märklin C-Gleis, Märklin CS3, WinDigipet, Analog und Digital
Märklin C-Gleis, Märklin CS3, WinDigipet, Analog und Digital
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1300 Zugriffe
-