Es geht bei den Smartphones um die Nutzung für eine vereinfachte Basiseinstellung und bei den Tablets sowohl dafür, als auch für die Nutzung zur Gesamtkonfiguration.
Gruß, Eckhart
Welches der folgenden Geräte hast du bei deiner Modellbahn zur Hand?
-
Eckhart Verified
- Leuchtturm
- Wurde bedankt: 372 mal
Welches der folgenden Geräte hast du bei deiner Modellbahn zur Hand?
Meister Eckhart (*1260): "Und plötzlich weißt du, es ist Zeit etwas neues zu beginnen..."
- Gasco Verified
- Ritter der Beleuchtung
- Wurde bedankt: 1141 mal
Re: Welches der folgenden Geräte hast du bei deiner Modellbahn zur Hand?
Hallo Eckhart
was kreuze ich an wenn ich keines der Geräte dabei hab ? Bei meiner Eisenbahn will ich nämlich meine Ruhe haben
was kreuze ich an wenn ich keines der Geräte dabei hab ? Bei meiner Eisenbahn will ich nämlich meine Ruhe haben
Im Biathlon 2ter geworden... wie?? er hatte doch eine Waffe dabei
viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo
und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo
und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
-
Eckhart Verified
- Leuchtturm
- Wurde bedankt: 372 mal
Hallo Bodo!
Du geht doch auch nicht zum Volkswagenhändler, der zur Einführug des neuen Golf (oder ID was auch immer) in der Zeitung geworben hat mit "Kommen sie zu uns und finden sie ihren schönsten neuen Golf!", nur um den Leuten dort zu sagen, dass du die Marke nichts magst und überhaupt lieber Bahn fährst ...oder doch?
Gruß, Eckhart
Du beteiligst dich einfach nicht an der Umfrage! Es ist eben nicht dein Thema!Gasco hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 11:52was kreuze ich an wenn ich keines der Geräte dabei hab ? Bei meiner Eisenbahn will ich nämlich meine Ruhe haben![]()
Du geht doch auch nicht zum Volkswagenhändler, der zur Einführug des neuen Golf (oder ID was auch immer) in der Zeitung geworben hat mit "Kommen sie zu uns und finden sie ihren schönsten neuen Golf!", nur um den Leuten dort zu sagen, dass du die Marke nichts magst und überhaupt lieber Bahn fährst ...oder doch?
Gruß, Eckhart
Meister Eckhart (*1260): "Und plötzlich weißt du, es ist Zeit etwas neues zu beginnen..."
-
oliwel Verified
- Kerzenanzünder
- Wurde bedankt: 133 mal
Ich finde den Einwand nicht sooo unberechtigt, ich möchte gerne abstimmen und bei mir steht ein Laptop um u.a. die MLL zu konfigurieren (naja mein Android Telefon hab ich meistens auch dabei aber damit will ich eigentlich nicht rumwischen).
H0 Spielbahner mit Triebfahrzeug-Sammelwut, elektrotechnischen Vorkenntnissen und anonymer Lichttechniker.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1509 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Klaus Moser Verified
-
- 0 Antworten