Organisation eines Transportes

Antworten
Frank_TT Verified
MLL-TEAM
MLL-TEAM
Hat sich bedankt: 2046 mal
Wurde bedankt: 1195 mal

Organisation eines Transportes

Beitrag von Frank_TT Verified »

Rüdiger hat aus versehen in Dortmund die Vitrine mitgenommen. ;)

Diese Vitrine, mit den Abmessungen von 130x60x40, sollte bis Oktober irgendwie wieder nach Stuttgart transportiert werden.
Strecke_Transport_Vitrine.jpeg
Eine hohe Beteiligung wäre super damit die Fahrstrecke für jeden Einzelnen sich in Grenzen hält.
Die Vitrine wird in einer eigens hergestellten Transportbox transportiert.

Natürlich kann die Streckenaufteilung auch ganz anders aussehen.

Viele Grüße Frank

Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de / Telefon: +49 711 16120 789
marcosmoba Verified
Novize des Beleuchters
Hat sich bedankt: 1090 mal
Wurde bedankt: 557 mal
Re: Organisation eines Transportes

Beitrag von marcosmoba Verified »

Würzburg knapp 30 km von mir und Stuttgart is auch nicht aus der Welt da könnte ich einspringen.

Viele Grüße Marco ;)
Gasco Verified
Ritter der Beleuchtung
Hat sich bedankt: 668 mal
Wurde bedankt: 1148 mal

Beitrag von Gasco Verified »

Sorry, da bin ich zu weit vom Schuß ;)

Im Biathlon 2ter geworden... wie?? er hatte doch eine Waffe dabei
viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo

und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
LichtMaschine Verified
Administrator
Hat sich bedankt: 18 mal
Wurde bedankt: 185 mal

Beitrag von LichtMaschine Verified »

Auf grund eines Fehler, musste das Forum aus einem Backup wiederhergestellt werden.
Leider sind dadurch Eure Original-Posting seit dem Backup nicht mehr vorhanden
rstaiger hat geschrieben: Fr 5. Jun 2026, 17:14
… eine Alternativroute:

Wenn irgendwie der Transport aus der Nordeifel (südlich von Aachen) oder z.B. von Grevenbroich zu Frank organisiert werden könnte: Ich fahre Ende Juli auf dem Rückweg von DK so ungefähr am Startort von Franks angedachter Route vorbei und weiter unten auch an Grevenbroich, ungefähr.

Bringt zwar erst mal nur wenige km für den „Abstand“, aber im Ergebnis eine Alternativroute.

LG Ralph
Gasco hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 18:41
Hallo Ralph

wenn die Vitrine zu mir kommen könnte, wäre ein Treffen zwischen dir und mir sicher möglich um sie weiter nach Süden zu bringen
Hallo Bodo,

ja, so etwa hatte ich es mir vorgestellt. Ich könnte prinzipiell bei dir zu Hause die Vitrine abladen. Den Weitertransport Richtung Frank muss ich danach nicht organisieren, richtig? Wenn das stimmt, klären wir Datum/Uhrzeit und Adresse per PN, schlage ich vor.

Ist aber alles noch nicht endgültig, muss selbst noch ein paar Sachen klären:

Frank, wo ist das gute Stück genau, auch hier wieder Datum und Uhrzeit abzustimmen (alles gerne auch per PN) und wie groß ist die Luxus-Verpackung genau und was wiegt das gute Stück? Ich muss es im WoMo durch die Tür bringen und irgendwie auf dem Fußboden befestigen. Dann wird’s halt ein bisserl eng.

Und genau deshalb muss ich intern mit dem Boss noch klären, ob die Einengung akzeptabel ist.

LG Ralph
Gasco hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 18:41
Hallo Ralph

ich dacht zwar, dass jemand die Vitrine zu mir bringt, und du sie weiter nach Süden mitnimmst, aber egal , irgendwie wirds schon gehen
Hallo Bodo,

hitzbedingtes Missverständnis, sorry.

Nee, dann sollten wir es erstmal als Idee stehen lassen und warten, ob sich ein Transporteur aus der Region zu Frank findet. Sonst hat das ja keinen Sinn, ist auch nicht besser als Franks ursprüngliche Strecke. Ist ja noch ein bisserl Zeit.

LG Ralph

jpj61 Verified
Leuchtturm
Hat sich bedankt: 724 mal
Wurde bedankt: 584 mal

Beitrag von jpj61 Verified »

Guten Morgen Lichtmaschine
LichtMaschine hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 17:30
Auf grund eines Fehler, musste das Forum aus einem Backup wiederhergestellt werden.
Leider sind dadurch Eure Original-Posting seit dem Backup nicht mehr vorhanden
Danke für die Info, hatte mich schon gewundert, warum bei meinem Beitrag zur 540 Kommentare fehlen.

Gruß Jan

Intellibox 1(Software 2.xx), Uhlenbrock USB-LocoNet-Interface 63120, Tams S88-N-Update 1, Digikeijs DR4088CS, Viessmann 5280, Digikeijs DR4018, mktw Multidecoder 16x, Arduino, Win10 Pro, Mobaledlib Hauptplatine 101, Verteiler 201, Conector 521DE, Sicherungsverteiler 221DE, Lichtmaschine Pro, Servomodul 510, 540 WS2811 Motor.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“