beschäftige mich noch nicht lange mit der 510, eigentlich sollte sie einen 360` Servo ansteuern, dass ist leider nicht wirklich erfolgreich gewesen.
Da ich vom Elegoo Starter Set noch einen normalen Servo hatte, habe ich jetzt erstmal mit dem gestartet.
Läuft auch soweit.
Da ich gerade im Urlaub bin, habe ich mir mal die Anleitung
programmierung_von_attinys_fuer_servo_charlieplexing_oder_sound.pdf heruntergeladen.
Da ich die Anleitung tatsächlich mal in Ruhe durchlesen habe, nicht wie sonst quergelesen
Und zwar der Abschnitt im Bild.
Und zwar, ich habe den Servo ja schon im Lichttest über Servo1 eingerichtet.
Was hat das jetzt mit der Arduino IDE auf sich?
Muss man es darüber auch noch justieren oder ist es einfach nur eine Alternative zum Servo Menü?
Wenn es eine Alternative ist, sollte man es eventuell auch erwähnen, z. B. alternativ kann man auch über die IDE ...
By the way, da es ja inzwischen eine neue Version des Servo1 Menüs gibt, müsste vielleicht auch mal bei Gelegenheit das eine oder andere angepasst werden.
Und bitte, ich verstehe, dass das nicht mal eben erledigt ist, habe mich Jahrzehnte mit sowas befasst.
Und da die MobaLedLib anscheinend richtig Fahrt aufnimmt, wird es noch schwerer.
Da kann einer seine ganze Freizeit mit verbringen, dass auf dem laufenden zu halten.
Und dann benötigt man ja nach wie vor die alten, den nicht jeder verwendet die neuesten Versionen.
Naja, der letzte Teil waren einfach mal meine Gedanken, hatten mit der eigentlichen Frage nichts zu tun.
Gruß Jan