Ich habe die freien Minuten zum Feiertag ( nicht wirklich frei) genutzt, um den Shop ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
Die Initialidee kam von @Michael, vielen Dank dafür.
Mehr verrate ich nicht, schaut es Euch bei Gelegenheit an, testet und berichtet..... Vielen Dank für Euer Feedback
ich finde es schöner und informativer. Die Bilder der Sets gefallen mir sehr gut. Man sieht, was auf einen zukommt
Beim Rumstöbern ist mir aufgefallen: Bei mir kommt hinter dem Link zum Starteset LichtMaschine classic nichts.
Machst Du am heiligen ersten Mai nix g‘scheites? Ich sitz vor dem Grill zum Beispiel. Bloß bläst mir der NRW-Eifel-Wind fast die Bauchscheiben vom Rost
Spur Z digital
Märklin Gleise (in komplett-Restauration wegen reinigungshalber geschrumpfter Schwellen) und Weichen-Walters wunderschöne Weichen
Licht und Sound mit der MLL
im Aufbau:
YaMoRC Zentrale YD7010, Rückmelder YD6016LN-RC
ITrain
allein unter sonstiges / Bauteile fände ich eine Sortierung Alphabetisch super, besonders im Hinblick auf die Anzahl. Im Moment sinds nur 5 Seiten, aber ich denke es werden noch viel mehr werden
Im Biathlon 2ter geworden... wie?? er hatte doch eine Waffe dabei viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo
und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
allein unter sonstiges / Bauteile fände ich eine Sortierung Alphabetisch super, besonders im Hinblick auf die Anzahl. Im Moment sind es nur 5 Seiten, aber ich denke es werden noch viel mehr werden
Ich habe heute erst einmal nur die Struktur umgebaut, somit kann man direkt aus dem Wiki in den Shop.
Die Sortierung der Bauteile wird noch eine Herausforderung, für Tipps bin ich immer gerne offen.
ich weiß ja nicht ob es sowas gibt, aber beim Ausstellerverzeichnis von der Messe Dortmund gab es eine Alphabetzeile. Da konnte man dann den entsprechenden Buchstaben anklicken und es wurden dann alle entsprechend angezeigt
Im Biathlon 2ter geworden... wie?? er hatte doch eine Waffe dabei viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo
und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
Auch wenn es heute "Tag der Arbeit" heißt ist es doch eigentlich ein arbeitsfreier Tag. Und während ich mit meiner Frau ein gemütliches Motorrad-Tourchen durch die Eifel bei extem schönen Wetter gemacht habe hast Du den MobaLedLib-Shop auf ein neues Level gehoben. Vielen Dank dafür - schade dass ich zur Zeit nichts benötige, denn es macht echt Spass im Shop zu stöbern. Wirklich TOP!!!
der neue Shop gefällt mir viel besser, da übersichtlicher.
Danke dafür!
Möchte aber auch einfach noch ein paar Gedanken dazu beitragen.
Wie man hier im Forum so liest, gibt es jetzt auch ein Geschäft, dass die MobaLedLib vertreibt, auch wohl in einer Schule.
Finde ich toll, hebt aber meiner Meinung nach das ganze System in eine andere Ebene.
Wir hatten das mit den Sets ja schon mal, schwierig, keine Frage.
Mir viel es eben gerade wieder bei meiner Bestellung für den zweiten 510 auf.
Da habe ich das Gehäuse vergessen, nicht dramatisch.
Nur als einfacher Anwender fände ich eine Artikelnummer für die Platine, Bauteile, Attiny, Gehäuse einfacher.
Zwei Varianten, als Servo oder Charlieplexing (oder wie das auch immer heißt).
Nicht jeder ist Bastler und kauft sich Teile bei Ali und Konsorten zusammen.
Und wie in anderen Shops auch, wem im Set zu viel enthalten ist, muss eben die Sachen einzeln bestellen.
Um noch einmal auf das Ladengeschäft zurück zu kommen, da kommt doch niemand rein und sagt, ich hätte gerne die Platine 510, die Bestückung kaufe ich bei Conrad etc.
Schon in der Hinsicht solltet ihr euch Gedanken machen.