MLL-Taster neu im Shop

Antworten
fbstr Verified
MLL-TEAM
MLL-TEAM
Hat sich bedankt: 246 mal
Wurde bedankt: 545 mal
MLL-Taster neu im Shop

Beitrag von fbstr Verified »

Ihr erinnert Euch dass ich in Dortmund den tollen Taster von Klaus bewundert habe? :heart:
Bild

Ich habe ihn (@Woge ) so lange bequatscht dass dies doch eine geniale Idee ist für einen besonderen MobaLedLib-Taster. Und schwupps - gestern brachte mir Frank_TT den ersten MLL-Taster zum Stummi-BB-Treff mit (der seit heute im Shop erhältlich ist).

Außendurchmesser 43mm.
Bild

Bild

Bild

Das Kunststoffgewinde benötigt 20mm Durchmesser. Damit passt dann auch bequem der 6pol. Wannenstecker durch.

Bild

ich wollte das mal gleich anhand einer Seitenwand eines Fremo-Moduls testen. Da bevorzuge ich dass alle Bedienelemente versenkt sind damit beim seitlichen Stellen des Moduls nichts kaputt gehen kann. Aus Ermangelung eines 43mm Forstnerbohrers musste ein 50mm ran.

Bild

Bild

(Die gewählte Forum-Kategorie ist nicht ganz richtig. Der MLL-Taster hat einen RGB-Ring (im Bild mit dem 4pol. Wannenstecker) und einen Taster (das grüne 2 pol. Kabel). Bei der Programmierung hoffe ich noch auf Tipps von Klaus - oder anderen... ;)

Gruss
Frank

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pushbutton 4017 (300)“