Moba_Nicki hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 16:33
Welches Programm ist auf dem LED-Nano installiert?
Hallo Nicki, von mir noch gar nichts.
Traute mich nicht Nachzufragen.
Ich habe zwar gelesen das der Nano programmiert werden muss aber ich finde weder im wiki, google eine Hilfe wie ich vorgehen muss
Wichtig ist hier der Teil ab dem das Excelprogramm gestartet ist
Hallo Nicki.
Sehr hilfreich dein Beitrag von dem ich bis jetzt noch nicht wusste dass er für mich relevant ist.
Ich bin auch schon heute mittag zufällig darauf aufmerksam geworden aber leider war alles in englisch wo ich irgendwann nicht mehr weitergekommen bin.
Durch den von dir geschickten link bin ich zumindest bis zu dem Abschnitt "Überprüfung Sketch-Ordner gekommen.
Aber auf der Seite des Arduino habe ich nur den Reiter "sketch_apr28a_ und nicht "blink" wie in der Anleitung.
Und nachdem ich im Bibliothekverwalter oben rechts "mobaledlip" eingegeben habe kommt nur ein leeres Fenster.
Auch ich war heute Nachmittag mit dem Arduino zu Gange und kann das nachvollziehen.
sketch_apr28a_ und nicht "blink" wie in der Anleitung.
Und nachdem ich im Bibliothekverwalter oben rechts "mobaledlip" eingegeben habe kommt nur ein leeres Fenster.
Du hast möglicherweise einen Schreibfehler. Es heisst "mobaledlib"
(lib steht für library.)
Versuch es mal damit. Ich bin damit weitergekommen.
Windigipet Premium 2021, Tams mc² V2-9A zum Fahren, Schalten und S88 rückmelden, PowerSplitter mit 3 Boosterbereichen, Märklin C-Gleis (3L) und Tillig Elite Gleis (2L f. StraBa), MLL im Aufbau (Anfänger)