Anfänger bekommt Test LED nicht zum leuchten

Antworten
Stahny Verified
Wurde bedankt: 3 mal

Anfänger bekommt Test LED nicht zum leuchten

Beitrag von Stahny Verified »

Guten Abend
Ich bin neu bei MobaLedLib dazugestoßen und bin prinzipiell sehr begeistert von dem ganzen. Habe das Programm alles installiert bekommen mit ein bisschen Hilfe. Nun habe ich das Problem das ich meine LED‘s nicht zum leuchten bekommen und bin am verzweifeln ich hoffe das ihr mir da helfen könnt und mich drauf hinweisen was ich falsch mache. Ich habe hier mal ein paar Bilder von meinem Aufbau dabei. Ich bin auch der Meinung bei dem was ich jetzt so über das System alles gesehen hat das meine Heartbeat LED auf der Platine leuchten müsste, aber das tut sie auch nicht.
Dateianhänge
IMG_1329.jpeg
IMG_1328.jpeg
IMG_1327.jpeg
IMG_1326.jpeg
IMG_1325.jpeg

Frank_TT Verified
MLL-TEAM
MLL-TEAM
Hat sich bedankt: 1715 mal
Wurde bedankt: 983 mal

Re: Anfänger bekommt Test LED nicht zum leuchten

Beitrag von Frank_TT Verified »

Hallo Stahny,
die Sicherungen unter den Heartbeats sind eingesetzt?
Dein Excel ist leider sehr unscharf. Bitte nicht abfotografieren sondern einen Screenshot machen, speichern und als Dateianhang hier einfügen.

Viele Grüße Frank

Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de / Telefon: +49 711 16120 789
marcosmoba Verified
Novize des Beleuchters
Hat sich bedankt: 972 mal
Wurde bedankt: 486 mal

Beitrag von marcosmoba Verified »

Hallo Stahny,

wenn ich das richtig sehe hast du auch das Belebte Haus für deinen Test gewählt da musst du auch beachten das die LEDs per Zufall an gehen und du musst die Anzahl gleichzeitig leuchtenden LEDs auch berücksichtigen.

Viele Grüße Marco ;)
Stahny Verified
Wurde bedankt: 3 mal

Beitrag von Stahny Verified »

Viele vielen Dank für die schnellen Antworten.
Es Funktion jetzt und ich bin tatsächlich sehr erleichtert nach dem langen Fummeln und suchen.
Es tut mir leid für diesen dummen Fehler da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Ich habe doch wirklich die beiden Sicherungen nicht drin gehabt.

Und danke für den Tipp mit den Bildern. Wenn ich nochmal was habe mache ich es besser

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Universal Verteiler Pro (201)“