Hallo,
Habe Seletrix Platine.
Bei den beiden Ausgängen steht einmal LEDs 0 und LEDs 2 .
können sie mir sagen was ich an LEDs 2 anschliesen kann ??
weis nicht wie man bild einfügt.
Gruß
Anton
Ausgänge auf der Platine ??
- rstaiger Verified
- Gaslampenwärter
- Wurde bedankt: 472 mal
Re: Ausgänge auf der Platine ??
Hallo Anton,
zuerst mal die Anleitung, um Bilder einzufügen. Nur die ersten vier Bilder beachten. Die beiden unteren kann ich nicht löschen.
LG Ralph
zuerst mal die Anleitung, um Bilder einzufügen. Nur die ersten vier Bilder beachten. Die beiden unteren kann ich nicht löschen.
LG Ralph
Spur Z digital
Märklin Gleise (in komplett-Restauration wegen reinigungshalber geschrumpfter Schwellen) und Weichen-Walters wunderschöne Weichen
Licht und Sound mit der MLL
im Aufbau:
YaMoRC Zentrale YD7010, Rückmelder YD6016LN-RC
ITrain
Märklin Gleise (in komplett-Restauration wegen reinigungshalber geschrumpfter Schwellen) und Weichen-Walters wunderschöne Weichen
Licht und Sound mit der MLL
im Aufbau:
YaMoRC Zentrale YD7010, Rückmelder YD6016LN-RC
ITrain
Wannenstecker auf der Platine ?
Hallo
wer kann mir sagen was die beiden Wannenstecker auf meiner Platine laut Bild für eine funktion haben.
Habe Seletrix Platine.
Gruß
Anton
wer kann mir sagen was die beiden Wannenstecker auf meiner Platine laut Bild für eine funktion haben.
Habe Seletrix Platine.
Gruß
Anton
- PeterVT11 Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 606 mal
Re: Wannenstecker auf der Platine ?
Hallo Anton,
der linke Wannenstecker ist der Lichtkanal 0, der rechte ist der Licht-Kanal 2. Für erste Erfahrungen brauchst DU den 2. Kanal aber nicht unbedingt. Der Lichtkanal 0 ist voll ausreichend.
der linke Wannenstecker ist der Lichtkanal 0, der rechte ist der Licht-Kanal 2. Für erste Erfahrungen brauchst DU den 2. Kanal aber nicht unbedingt. Der Lichtkanal 0 ist voll ausreichend.
Viele Grüße Peter
Märklin C-Gleis, Märklin CS3, WinDigipet, Analog und Digital
Hallo Peter,
Wie nimmt mann den lichtkanal 2 in Betrieb????
Gruß
Anton
Wie nimmt mann den lichtkanal 2 in Betrieb????
Gruß
Anton
- PeterVT11 Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 606 mal
Hallo Anton,
wenn Du ein Objekt (z.B. Andreaskreuz) aufrufst, bekommst Du ja so eine Eingabemaske Da gibt es dann meistens ein Feld "Led-Kanal". Da steht normalerweise 0 drin. Da muss dann eine 2 rein.
Im Exchel-Sheet sieht das dann so aus .
Voraussetzung dass das dann auch klappt, ist die Definition der Ausgangspin. Die Pins 6 und A4 müssen dafür eingegeben werden (nach 6 ein Blank und dann A4).
Aber wie gesagt, mach mal zuerst wirklich Erfahrungen mit dem Led-Kanal 0. Da gibt es genug zu entdecken.
wenn Du ein Objekt (z.B. Andreaskreuz) aufrufst, bekommst Du ja so eine Eingabemaske Da gibt es dann meistens ein Feld "Led-Kanal". Da steht normalerweise 0 drin. Da muss dann eine 2 rein.
Im Exchel-Sheet sieht das dann so aus .
Voraussetzung dass das dann auch klappt, ist die Definition der Ausgangspin. Die Pins 6 und A4 müssen dafür eingegeben werden (nach 6 ein Blank und dann A4).
Aber wie gesagt, mach mal zuerst wirklich Erfahrungen mit dem Led-Kanal 0. Da gibt es genug zu entdecken.
Viele Grüße Peter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag