Bin immer wieder begeistert

Antworten
jpj61 Verified
Gaslampenwärter
Hat sich bedankt: 339 mal
Wurde bedankt: 344 mal

Bin immer wieder begeistert

Beitrag von jpj61 Verified »

Hallo zusammen,

war heute auf der Suche nach einem Disco Effekt für eine Bude auf meinem Wochenmarkt.
Über die geniale Suchfunktion bin ich auch noch auf den Grill gestoßen.
Ach, da war doch eine Grillbude.
Also das Gefährt zerissen, unvermeidlich die im Video sichtbaren Klebestellen, aber dank 3D Drucker kommt einfach ein Brett drüber.
Den Grill musste ich ersteinmal dünner fräsen, damit das Licht besser zur Geltung kommt.
Hier erstmal ein Video, leider möchte das Forum keine mp4 Videos, deshalb als Link.

https://photos.app.goo.gl/EfkrYvZ4toCSH3n46

Hoffe bei euch funktioniert der Link.

Das System macht echt süchtig, mein größten Respekt an alle, die daran arbeiten.
Einfach genial, was man damit alles anstellen kann!

Gruß Jan

Intellibox 1(Software 2.xx), Uhlenbrock USB-LocoNet-Interface 63120, Tams S88-N-Update 1, Digikeijs DR4088CS, Viessmann 5280, Digikeijs DR4018, mktw Multidecoder 16x, Arduino, Win10 Pro, Mobaledlib Hauptplatine 101, Verteiler 201, Conector 521DE, Sicherungsverteiler 221DE, Lichtmaschine Pro
GerdR Verified
Novize des Beleuchters
Hat sich bedankt: 115 mal
Wurde bedankt: 284 mal

Re: Bin immer wieder begeistert

Beitrag von GerdR Verified »

@jpj61
Hi Jan,
Hier erstmal ein Video, leider möchte das Forum keine mp4 Videos, deshalb als Link.
Das stimmt, das Forum mag keine MP4 Videos, aber kannst du dir vorstellen, wenn hier dutzende Videos hochgeladen werden wie der Speicherplatz dann nach kurzer Zeit aussieht ? :o

Deshalb - am "einfachsten" ist es das Video zu Youtube hochzuladen und dann hier mit einem Link einzubinden.

GerdR

Antworten

Zurück zu „Blick auf die Modellbahn“