Fehleranzeige bei der Installation der Software Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
Dampflokwolf Verified
Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde bedankt: 14 mal

Fehleranzeige bei der Installation der Software

Beitrag von Dampflokwolf Verified »

Hallo liebe Led Lib Freunde,

ich bin nun dabei die Lichtmaschine pro zum leben zu erwecken und habe versucht die Software lt. Anleitung zu installieren.

Betriebssystem Win 11 64 Bit 25h 2 Excel 2024

Folgende Fehleranzeige bekomme ich und habe bis jetzt keine Lösung gefunden.
Wer von Euch kann mir weiterhelfen.

Gruß
Wolfgang
Dateianhänge
Fehler beim compilieren.png

raily74 Verified
MLL-TEAM
MLL-TEAM
Hat sich bedankt: 1331 mal
Wurde bedankt: 3184 mal
Re: Fehleranzeige bei der Installation der Software

Beitrag von raily74 Verified »

Hi Wolfgang,

bitte zukünftig versuchen, erst mal die Suche zu benutzen.

https://suche.MobaLedLib.de

IMG_4753.jpeg

So gesucht spuckt Google exakt eine Seite aus und zwar die mit der Lösung. Klingt magisch, ist es auch.

Das Suchergebnis:
https://www.google.com/goto?url=CAESagH ... RHP_2kNKCY

Viele Grüße, Michael

Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Dampflokwolf Verified
Hat sich bedankt: 9 mal
Wurde bedankt: 14 mal

Beitrag von Dampflokwolf Verified »

Hallo Michael,
danke für die Schnelle Hilfe,
Google vertraue ich sehr ungern, da ich dort schlechte Erfahrungen gemacht habe und davon ausgegangen bin, dass hier in Forum die Experten sind, die exakt Bescheid wissen.

In Zukunft werde ich versuchen mehr die Suche in Forum zu nutzen.
Auf jeden Fall war deine Antwort sehr hilfreich und läuft es nun.
Jetzt gilt es die erste LED s zu leuchten zu bringen, leider muss ich heute noch los und habe keine Zeit mehr, mal sehen wie ich die Woche Zeit finde.
Nochmals Danke und einen schönen Restsonntag.
Wolfgang

raily74 Verified
MLL-TEAM
MLL-TEAM
Hat sich bedankt: 1331 mal
Wurde bedankt: 3184 mal

Beitrag von raily74 Verified »

Hi Wolfgang,

ich weiß nicht, worauf deine schlechten Erfahrungen basieren. Daher versuche ich kurz zu erklären, wie Felix‘ MobaLedLib-Suche funktioniert.

Ja, Google ist die hinterlegte Suchmaschine. Felix hat sie gewählt, weil wir bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht haben. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig.

Das Script, das Felix erstellt hat macht im Prinzip nichts anderes, als den Suchort auf die gewählten Quellen zu beschränken. Das kann man auch händisch machen, doch meistens siegt da die Bequemlichkeit. Mit der Suche wird Google also angewiesen, die Inhalte nur auf den eigenen Seiten zu suchen.

Es ehrt uns Experten natürlich, dass du uns mehr vertraust als Google. Ich weiß das zu schätzen. Doch am Ende ist es auch immer wieder die Freizeit der Experten, die dafür drauf geht. Bitte nicht falsch verstehen, ich helfe wirklich unglaublich gerne und bringe meine Freizeit auch gerne dafür auf, es einfacher und verständlicher zu machen. Das werden dir alle hier bestätigen. Auch Felix hat mehrere Tage Zeit dafür investiert, bis die Suche so funktioniert hat, dass es für alle Beteiligten eine große Erleichterung ist. Das sollten wir auch alle honorieren.

Viele Grüße, Michael

Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lichtmaschine Pro (102)“