Lieferumfang Stromverteiler 221 Pro

Antworten
Dampflokwolf Verified
Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde bedankt: 13 mal

Lieferumfang Stromverteiler 221 Pro

Beitrag von Dampflokwolf Verified »

Moin in die Runde,

Gehört beim Stromverteiler 221 Pro das interne Display und der Arduino nicht mit zu Lieferumfang, leider finde ich keinen Hinweis und auch bei der Eingabe im Suchfeld kommt nichts dazu.
Was soll ich mit einem halb bestückten Stromverteiler.
Leider ist die Beschreibung hier nicht das, was ich erwartet habe.
Wer kann mir eine konkrete Info dazu geben.
Wenn ich die Sachen ggf. extra bestellen muss wäre es schön wenn da wenigstens ein Hinweis bei der Platine erscheint, wo darauf hingewiesen wird das die beiden Sachen nicht im Lieferumfang enthalten sind und extra zu bestellen sind.

Gruß
Wolfgang

raily74 Verified
MLL-TEAM
MLL-TEAM
Hat sich bedankt: 1303 mal
Wurde bedankt: 3100 mal
Re: Lieferumfang Stromverteiler 221 Pro

Beitrag von raily74 Verified »

Hallo Wolfgang,

mir tut das immer leid, wenn sowas passiert. Aber eher wegen der Wartezeit und weniger wegen zusätzlicher Versandkosten. Denn ich stelle mir gerade vor, dass du jetzt am Basteltisch sitzt und das Projekt erstmal nicht vollenden kannst.

Der Beschreibung im Shop kann man an Stelle aber keinen Vorwurf machen, denn es wird dort ausdrücklich erwähnt, was zum Zusammenbau nötig ist:

IMG_4676.jpeg

Viele Grüße, Michael

Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Dampflokwolf Verified
Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde bedankt: 13 mal

Beitrag von Dampflokwolf Verified »

Moin Michael,
ja genauso ist es,
ich habe mir die Anleitung auch runtergeladen und verstehe nicht, warum das bei mir nicht erscheint, oder aber ich habe was Falsches runtergeladen, bin auf Strom gegangen habe die 221 aufgerufen und die Beschreibung bzw. Anleitung, entweder habe ich das übersehen, aber auch eben bei nochmaliger Kontrolle finde ich das nicht, muss nochmal genau suchen.
Danke auf jeden Fall für die Info.

Gruß
Wolfgang

Frank_TT Verified
MLL-TEAM
MLL-TEAM
Hat sich bedankt: 2150 mal
Wurde bedankt: 1260 mal

Beitrag von Frank_TT Verified »

Hallo Wolfgang,

das steht nicht in der Wiki Anleitung sondern im Shop direkt unter dem Artikel Platine in der Beschreibung.

Warum aber sind manchmal nicht "alle" Artikel im Bausatz? Oder, warum kaufen Bastler nicht den Bausatz da sie die Hälfte davon schon haben.
Es ist wie bei einem Pendel und kann nach beiden Seiten ausschlagen.

Bitte deshalb unbedingt auch im Shop dass doch sehr Wenige trotzdem durchlesen und bei Fragen bitte Fragen.

Viele Grüße Frank

Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de / Telefon: +49 711 16120 789
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sicherungsverteiler Pro (221)“