Hallo,
gibt es eine Liste der aktuellen Bibliotheken?
Da habe ich Schwierigkeiten die richtigen zu finden. ESP32 habe ich derzeit die 1.0.4, habe aber auch schon eine 3.3.4 gesehen.
Problem wenn ich die installiere, funktioniert der Upload nicht mehr.
Vielen Dank
Beste Grüße
Peter
Fehlermeldung
-
soldier555 Verified
- Anonymer Lichttechniker
- Wurde bedankt: 26 mal
-
soldier555 Verified
- Frank_TT Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 1166 mal
Re: Fehlermeldung
Deine Übertragungsgeschwindigkeit von 921600 baud ist zu hoch!
Viele Grüße Frank
Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de / Telefon: +49 711 16120 789
Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de / Telefon: +49 711 16120 789
- PeterVT11 Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 750 mal
Hallo Frank,
das mit den 921600 baud ist korrekt.
Die Frage ist, was will uns der Fragesteller eigentlich sagen? So nach dem Motto "mir tut mein Fuß weh" kann man keine Diagnose stellen.
Eigentlich gibt es hier ein Hilfe-Formular, das alle relevanten Daten erfasst. Zum anderen wäre die MLL_PGF wichtig. Nur so kann man eine Diagnose stellen.
Auf Grund einer weiteren Frage zu den Bibliotheken wäre eine Hardcopy der Libraries (Seite muss eingeblendet werden) sinnvoll.
das mit den 921600 baud ist korrekt.
Die Frage ist, was will uns der Fragesteller eigentlich sagen? So nach dem Motto "mir tut mein Fuß weh" kann man keine Diagnose stellen.
Eigentlich gibt es hier ein Hilfe-Formular, das alle relevanten Daten erfasst. Zum anderen wäre die MLL_PGF wichtig. Nur so kann man eine Diagnose stellen.
Auf Grund einer weiteren Frage zu den Bibliotheken wäre eine Hardcopy der Libraries (Seite muss eingeblendet werden) sinnvoll.
Viele Grüße Peter
Märklin C-Gleis, Märklin CS3, WinDigipet, Analog und Digital
Märklin C-Gleis, Märklin CS3, WinDigipet, Analog und Digital
- Percival Verified
- Novize des Beleuchters
- Wurde bedankt: 386 mal
Hallo Peter
gehe bitte mal im Programm-Generator auf die Optioen (Farbkreis) und klicke dort im Reiter "Update" auf "Status der Bibliotheken".
Mache von der Seite einen Screenshot und stelle und diesen hier zur Verfügung.
Dort sind aauch die Vesionen aufgeführt, welche installiert sein sollten.
Der Programm-Generator prüft diese auch beim ersten Start, kann die korrkete Version aber nur installierne, wenn an dem Rechenr auch Github funktioniert.
gehe bitte mal im Programm-Generator auf die Optioen (Farbkreis) und klicke dort im Reiter "Update" auf "Status der Bibliotheken".
Mache von der Seite einen Screenshot und stelle und diesen hier zur Verfügung.
Dort sind aauch die Vesionen aufgeführt, welche installiert sein sollten.
Der Programm-Generator prüft diese auch beim ersten Start, kann die korrkete Version aber nur installierne, wenn an dem Rechenr auch Github funktioniert.
Schöne Grüße
Percival der Dampflokfahrer
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Bei Fragen und Problemen das Hilfe-Formular aufrufen und soweit möglich komplett ausfüllen.
MLL_pgf - Unabdingbar bei Hilfeanfragen wenn es um Hardware- oder Softwareprobleme geht
Percival der Dampflokfahrer
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Bei Fragen und Problemen das Hilfe-Formular aufrufen und soweit möglich komplett ausfüllen.
MLL_pgf - Unabdingbar bei Hilfeanfragen wenn es um Hardware- oder Softwareprobleme geht
-
soldier555 Verified
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag