raily74 hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 07:58Platine und Anleitung sind so gestaltet, dass es für jeden von uns viel einfacher sein wird, einen Steppermotor in Betrieb zu nehmen. Von daher lohnt es sich immer wieder, solche Posts zu lesen @Gasco.
Hallo Michael
soooo genial, und wenn das mit der Platine jetzt wesentlich einfacher geht .... also auch für mich
Ich hab da nämlich ein Projekt in Arbeit, es geht um ein Sektionaltor das öffnen und schließen mit gleichzeitiger Ansteuerung von Rot/grün Ampeln soll.
Ich hab das ganze mit Michael Pollmeier in Arbeit, aber wies schein gabs mit der Ansteuerung des Steppermotors erhebliche Probleme.
Er will mich Ende Juli besuchen um das ganze final zu bauen. Eventuell ist die Platine bis dahin verfügbar
Ich werde weiter berichten


