Hallo @jueff @PeterVT11 @raily74
gibt es bei den Befehlen "CopyNLED" und "Name_LED_Number" einschränkungen wegen dem Speicherplatz oder der Nutzung der Funktionen?
Wenn ich versuche das Patern unseres MLL-Logos von 12 RGB-LEDS auf 60-RGB-LEDS zu erweitern, kann ich ein Muster kopieren. Das zweite Muster wird dann automatisch das Heartbeat von der ersten Heartbeat auf alle nachfolgenden 60 LEDs kopiert.
MobaLedLib-Version: 3.5.0D3
Original Logo:
Theken Logo:
Anbei die Files zu den beiden Logos.
Beim Thekenlogo, sind aktuell nur 2 von 4 Farbmuster aktiv und Zeilen 7 und 8 angepasst.
Original Logo:
Theken Logo:
Einschränkungen Kopierfunktion
- LichtMaschine Verified
- Administrator
- Wurde bedankt: 106 mal
- PeterVT11 Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 668 mal
Re: Einschränkungen Kopierfunktion
Hallo Dominik,
ich hab dein Problem irgendwie nicht verstanden. Ich hab das Ganze mal auf meine Lichtmaschine Pro gepackt und dabei gleich die Sicherung zerschossen. Nach dem ich das aber richtig angeschlossen hab (Verteiler mit extra Stromversorgung) kann ich soweit keinen Fehler sehen.
Allerdings bin ich jetzt auch bei 3.5.0E1. In der D3 und D4 waren noch ein paar Fehler mit der Copy-Funktion.
ich hab dein Problem irgendwie nicht verstanden. Ich hab das Ganze mal auf meine Lichtmaschine Pro gepackt und dabei gleich die Sicherung zerschossen. Nach dem ich das aber richtig angeschlossen hab (Verteiler mit extra Stromversorgung) kann ich soweit keinen Fehler sehen.
Allerdings bin ich jetzt auch bei 3.5.0E1. In der D3 und D4 waren noch ein paar Fehler mit der Copy-Funktion.
Viele Grüße Peter
Märklin C-Gleis, Märklin CS3, WinDigipet, Analog und Digital
Märklin C-Gleis, Märklin CS3, WinDigipet, Analog und Digital
- LichtMaschine Verified
- Administrator
- Wurde bedankt: 106 mal
Re: Einschränkungen Kopierfunktion
Hallo Peter
auch mit der Version 3.5.0E1 funktioniert es nicht.
Hier ein Video, wenn ich das Programm so wie es unten dran hängt hochlade zum Nano.
Es läuft nur eines der vier Muster durch und dann kopiert es wieder die Heartbeat (erkennbar an der letzten LED die leuchtet)
auch mit der Version 3.5.0E1 funktioniert es nicht.
Hier ein Video, wenn ich das Programm so wie es unten dran hängt hochlade zum Nano.
Es läuft nur eines der vier Muster durch und dann kopiert es wieder die Heartbeat (erkennbar an der letzten LED die leuchtet)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3201 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ha_Pe Verified