LichtMaschine Pro in Betrieb nehmen Thema ist als GELÖST markiert

Antworten
raily74 Verified
MLL-TEAM
MLL-TEAM
Hat sich bedankt: 961 mal
Wurde bedankt: 2094 mal
Re: LichtMaschine Pro in Betrieb nehmen

Beitrag von raily74 Verified »

Hallo Anton,

bisher haben wir jede Platine auch aus der Ferne zum Laufen bekommen und das ist auch der bevorzugte Weg.

Ich bin voll berufstätig, für private Anfängerlehrgänge ist da kein Platz. Es geht nicht um die zehn Minuten Entfernung sondern um die Zeit bei mir oder bei dir vor Ort. Da sind schnell mal ein paar Stunden, wenn nicht Tage weg. Abgesehen davon ist meine Wohnung kein Schulungszentrum sondern mein privater Bereich. Das bleibt er auch in Zukunft.

Gern helfe ich mal zwischendurch, gerade wenn es an Platinen klemmt, für die ich verantwortlich bin (so wie hier die 102). Das kann man schnell mal beantworten, auch von unterwegs, so wie heute.

Bitte halte dich an Ralphs Empfehlung, kleinere Schritte zu machen. Arbeite einen Punkt ab, bevor du wie vorhin, drei weitere Themen beginnst (Taster, Display und Ring). Benutze die Suche und das Wiki.

Es gebietet der Anstand, die immense Zeit, die andere in die Erstellung des Wikis und in die Suchfunktion investiert haben, zu würdigen, indem man sie nutzt. Mich stimmt es missmutig, wenn ich sehe, dass die Helfer hier im Forum als Suchmaschinen und Redakteure missbraucht werden.

Viele Grüße, Michael

Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein.MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lichtmaschine Pro (102)“