Hallo ihr Forenbesucher,
angeregt durch Jürgens @fromue Wunsch, habe ich ein neues Icon für den Zugriff auf die Webseite des neuen MLL-Forums erstellt. Um den Favoriten dem Desktop hinzuzufügen, muss lediglich der Favorit aus dem Browser auf den Desktop gezogen werden. Über die rechte Maustaste kommt man über die Eigenschaften zum Menü "Anderes Symbol". Die im ZIP-Archiv enthaltene .ico-Datei lässt sich hier direkt verwenden.
Icon für das MobaLedLib-Forum
- raily74 Verified
- MLL-TEAM

- Beiträge: 714
- Registriert: Di 8. Apr 2025, 20:48
- Wohnort: Kassel (LK)
- Hat sich bedankt: 1276 mal
- Wurde bedankt: 2937 mal
- Kontaktdaten:
Icon für das MobaLedLib-Forum
- Dateianhänge
-
- Icons_MLL.zip
- (459.14 KiB) 581-mal heruntergeladen
Viele Grüße, Michael
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 5548 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gerabo Verified
-
- 0 Antworten
- 274 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mikel59 Verified
-
- 0 Antworten
- 337 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LichtMaschine Verified
-
- 0 Antworten
- 1018 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Frank_TT Verified
-
- 9 Antworten
- 186 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jpj61 Verified
