Hallo liebe MoBahner.
Ich möchte gerne über meiner Anlage ein Gewitter realisieren.
Ist das mit MobaLedLib möglich.
Gruß Jürgen
Blitzlichtgewitter
- Gasco Verified
- Novize des Beleuchters
- Wurde bedankt: 596 mal
Re: Blitzlichtgewitter
Hallo Jürgen
ich gebe Rolf völlig recht, aber auch mußt du etwas genauer ausführen wie du dir das vorstellst.
Ich habe mir eine Menge Arbeit gemacht und einen kompletten "Himmel" über der Anlage gebaut. Dieser "Himmel" besteht aus mehreren 1000 Leds teils RGB teils normal weiß. Das Programm läuft auf Nanos, die Tag / Nacht sowie verschiedene Tageswettersituationen nachbilden.Hier könnte ich natürlich auch ein Gewitter einfügen. Ich muß dazu sagen ich bin noch in der Testphase aber einen ersten Eindruck kannst du über den Link unten (meine neue) gewinnen
ich gebe Rolf völlig recht, aber auch mußt du etwas genauer ausführen wie du dir das vorstellst.
Ich habe mir eine Menge Arbeit gemacht und einen kompletten "Himmel" über der Anlage gebaut. Dieser "Himmel" besteht aus mehreren 1000 Leds teils RGB teils normal weiß. Das Programm läuft auf Nanos, die Tag / Nacht sowie verschiedene Tageswettersituationen nachbilden.Hier könnte ich natürlich auch ein Gewitter einfügen. Ich muß dazu sagen ich bin noch in der Testphase aber einen ersten Eindruck kannst du über den Link unten (meine neue) gewinnen
Im Biathlon 2ter geworden... wie?? er hatte doch eine Waffe dabei
viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo
und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo
und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
-
RolfHa Verified
- Kerzenanzünder
- Wurde bedankt: 75 mal
Re: Blitzlichtgewitter
Hallo Bodo,
ich habe auf die Frage im Detailierungsgrad der Frage geantwortet. Wenn weitere Details gefragt werden können wir ja dann antworten.
LG
Rolf
ich habe auf die Frage im Detailierungsgrad der Frage geantwortet. Wenn weitere Details gefragt werden können wir ja dann antworten.
LG
Rolf