Hallo Frank, Hallo Michael,
die Hilfe kam ja mal wieder super schnell. In wie weit es funktioniert werde ich morgen rückmelden.
Da ich ja die daten von 102 Beta an den Arduino sende eine kurze Frage.
Funktioniert es dann auch wenn ich wieder auf den Reiter DCC wechsle?
Gruß
Pierre
Installation der 102 Thema ist als GELÖST markiert
-
Pierre Massar Verified
- Wurde bedankt: 10 mal
- raily74 Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 1590 mal
Du kannst auf unterschiedlichen Excel-Mappen natürlich verschiedene Programmierungen ausprobieren und jede davon abwechselnd auf den ESP32 übertragen.
Wie in Excel gewohnt, kannst du natürlich Teile von einer Mappe zur anderen kopieren.
Wie in Excel gewohnt, kannst du natürlich Teile von einer Mappe zur anderen kopieren.
- z. B. wenn du mit einer zweiten LichtMaschine (z.B. der Mini MLL Pro) in der Werkstatt experimentierst während du ein neues Gebäude baust und die fertigen Zeilen dann zur Anlage übertragen willst
- z. B. wenn du deine Fabrikhalle als Ausstellungsstück mit zur Messe nimmst und den Rest der Anlage weiterbetreiben willst.
Viele Grüße, Michael
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
-
Pierre Massar Verified
- Wurde bedankt: 10 mal
Re: Installation der 102
Hallo Michael,
ich bin Dir ja noch die Antwort vom Test schuldig. Da Bilder ja mehr sagen als 1000 Worte
weist Du das es jetzt funktioniert und ich Denke, das ich es jetzt auch verstanden habe.
Gruß
Pierre
ich bin Dir ja noch die Antwort vom Test schuldig. Da Bilder ja mehr sagen als 1000 Worte
Gruß
Pierre
Internette Grüße
Pierre
Pierre
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten