Hallo,
Ich möchte die Taster der Push Button Platine am Anlagenrand einbauen. Die push Button wird ja aber an die Hauptplatine angeschlossen. Die Taster sind aber ca. 3 Meter von der Hauptplatine entfernt. Wie löse ich das jetzt?
Kabel Hauptplatine zur PB Platine 3 Meter lang, dann habe ich kurze Kabel zu den Tastern.
Oder Kurzes Kabel zwischen Hauptplatine und PB Platine, dafür dann 3m Kabel für die Taster?
Gruß
Renato
Lange Leitung
-
bomber1970 Verified
- Anonymer Lichttechniker
- Wurde bedankt: 38 mal
-
DanielS Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 170 mal
Re: Lange Leitung
Hallo Renato,
Von der Hauptplatine zur pb Platine werden Signale übertragen, von pb zu Taster ist es nur das der tastimpuls und die Spannungsversorgung für die LEDs.
Daher ist es besser das Kabel zwischen Hauptplatine und pb Platine kurz zu halten.
Ich habe meine pb Platine ca 1m von der Hauptplatine entfernt in die Anlagenmitte gesetzt und kann dann sternförmig zu den Tastern am Anlagenrand.
VG Daniel
Von der Hauptplatine zur pb Platine werden Signale übertragen, von pb zu Taster ist es nur das der tastimpuls und die Spannungsversorgung für die LEDs.
Daher ist es besser das Kabel zwischen Hauptplatine und pb Platine kurz zu halten.
Ich habe meine pb Platine ca 1m von der Hauptplatine entfernt in die Anlagenmitte gesetzt und kann dann sternförmig zu den Tastern am Anlagenrand.
VG Daniel
Viele Grüße
Daniel
Daniel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 70 Zugriffe