Hallo
Ich habe mir die Verteilerplatine Pro bestellt nun vermisse ich diese 7-Segmente-Anzeige.
Ich würde die mir gerne bestellen finde sie aber im Shop nicht.
Gruß
Rolf
7-Segmente-Anzeige
- raily74 Verified
- MLL-TEAM
- Wurde bedankt: 1084 mal
Hallo Rolf,
in das Gehäuse ist eine weiße 88 eingedruckt. Wenn du das Gehäuse bei Frank bestellst, kannst du deine Wunschnummer angeben und er druckt den Deckel so, dass nur die Zahl in weiß und die übrigen Segmente in Gehäusefarbe gedruckt werden.
in das Gehäuse ist eine weiße 88 eingedruckt. Wenn du das Gehäuse bei Frank bestellst, kannst du deine Wunschnummer angeben und er druckt den Deckel so, dass nur die Zahl in weiß und die übrigen Segmente in Gehäusefarbe gedruckt werden.
Viele Grüße, Michael
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Manchmal ist neben der Spur auch ein schöner Weg!
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Manchmal ist neben der Spur auch ein schöner Weg!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marbin Verified
-
- 3 Antworten