Mein Raum

Hier können alle Ihre Werkzeuge, Hilfsmittel, Zubehör und Elektronik rund um die MLL, die MoBa, ums Modellbauen und Elektronik vorstellen.
Forumsregeln
Bitte achtet darauf, dass keine Affiliate-Links erlaubt sind und durch die Moderatoren jederzeit gelöscht werden können.
Ebenso ist jeder selbst verantwortlich für die Einhaltung der einschlägigen Bestimmungen zur Sicherheit und der Benutzung.
Das Forenteam übernimmt keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die durch die Nutzung und die Bestellung der vorgestellten Ausrüstung und Komponenten entstehen.

Die Inhalte fremder Webseiten, auf die wir direkt oder indirekt verweisen, liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und wir machen sie uns nicht zu Eigen. Für alle Inhalte und Nachteile, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, übernehmen wir keine Verantwortung.
Antworten
Gasco Verified
Anonymer Lichttechniker
Hat sich bedankt: 111 mal
Wurde bedankt: 193 mal

Mein Raum

Beitrag von Gasco Verified »

Hallo zusammen

nachdem Dominik in seinem Beitrag mit einer aufgerämten Werkstatt so geprotzt hat, will ich euch mal zeigen wies bei mir real life ausschaut.

erstens weil ichs nicht einseh warum ich für euch aufräumen sollt ...
zweitens find ich dann nichts mehr.....
und drittens schauts in einer Woche sowieso wieder aus wie jetzt

Zur Einordnung, der Raum ist 9x5m groß und ich hab ihn allein in Holzständerbauweise gebaut

als erstes mal ein Videoschwenk durch den Raum mit eingeschaltener Tag/Nacht Beleuchtung ( gerade frühmorgens) die aber noch nicht ganz fertig ist

meine Werkstatt

wie unschwer zu erkennen ist liegt mein Fokus auf dem Anlagenbau, ersichtlich aus den vielen Farben Zubehör

hier noch ein paar Detailbilder, auch mit dem Arbeitsplatz an dem die MLL entsteht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine Schreinerwerkstatt, die sich in der Garage davor befindet zeig ich euch lieber nicht :jokercolor:

Auf dem 2ten Bild sieht man einen Teil, aber das Licht ist aus

so das wars .... schönen Ostersonntag noch

Im Biathlon 2ter geworden... wie?? er hatte doch eine Waffe dabei
viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo
und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
Antworten

Zurück zu „Meine Werkstatt“