hallo an alle
ein dumm frage :
das man einen Schritt Schaltwerk einfügen kann ,ist mir klar .aber geht auch zwei gleich oder zwei verscheiden Schritt Schaltwerk in eine
config Datei ?
ortwin
schrittschaltwerk
-
Ortwing Verified
- Kerzenanzünder
- Beiträge: 49
- Registriert: Di 15. Apr 2025, 14:42
- Hat sich bedankt: 179 mal
- Wurde bedankt: 66 mal
schrittschaltwerk
Dcc , Lenz lzv 200 , 5 Booster , MobaLedLib, qdecoder und für die Rückmeldung Lodi
- Percival Verified
- Novize des Beleuchters
- Beiträge: 235
- Registriert: Mi 3. Sep 2025, 09:36
- Hat sich bedankt: 594 mal
- Wurde bedankt: 390 mal
Re: schrittschaltwerk
Hallo Ortwin
Ja das ist möglich.
Ein Schrittschaltwerk ist ja nur eine LED mit verschiedenen Helligkiten, welche automatisch die Helligkeit ändert.
Ja das ist möglich.
Ein Schrittschaltwerk ist ja nur eine LED mit verschiedenen Helligkiten, welche automatisch die Helligkeit ändert.
Schöne Grüße
Percival der Dampflokfahrer
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Bei Fragen und Problemen das Hilfe-Formular aufrufen und soweit möglich komplett ausfüllen.
MLL_pgf - Unabdingbar bei Hilfeanfragen wenn es um Hardware- oder Softwareprobleme geht
Percival der Dampflokfahrer
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Bei Fragen und Problemen das Hilfe-Formular aufrufen und soweit möglich komplett ausfüllen.
MLL_pgf - Unabdingbar bei Hilfeanfragen wenn es um Hardware- oder Softwareprobleme geht
