Hallo Forum,
ich habe meine Stepper-Platine fertig gelötet. Ich habe alle Anweisungen im Wiki bezüglich der Programmierung durchgeführt. Mir sind jedoch noch zwei Dinge unklar:
1) Wo platziere ich das Kabel, das von der Hauptplatine kommt? Siehe Bild. 1
2) Wo stelle ich eine Verbindung zwischen meinem Steppermotor und der Platine her? Siehe Bild 2.
Vielen Dank für die Hilfe
Wim
Stepperplatine und Anschlüsse
-
Carsystem2022 Verified
- Kerzenanzünder
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 17. Apr 2025, 19:45
- Hat sich bedankt: 28 mal
- Wurde bedankt: 6 mal
- Percival Verified
- Novize des Beleuchters
- Beiträge: 235
- Registriert: Mi 3. Sep 2025, 09:36
- Hat sich bedankt: 594 mal
- Wurde bedankt: 390 mal
Re: Stepperplatine und Anschlüsse
Hallo Wim
Auf deinem Bild 1 ist das schon korrekt zugeordnet.
Auf deinem Bild 1 ist das schon korrekt zugeordnet.
Schöne Grüße
Percival der Dampflokfahrer
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Bei Fragen und Problemen das Hilfe-Formular aufrufen und soweit möglich komplett ausfüllen.
MLL_pgf - Unabdingbar bei Hilfeanfragen wenn es um Hardware- oder Softwareprobleme geht
Percival der Dampflokfahrer
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Bei Fragen und Problemen das Hilfe-Formular aufrufen und soweit möglich komplett ausfüllen.
MLL_pgf - Unabdingbar bei Hilfeanfragen wenn es um Hardware- oder Softwareprobleme geht
- Frank_TT Verified
- MLL-TEAM

- Beiträge: 524
- Registriert: Di 8. Apr 2025, 17:34
- Wohnort: Stuttgart (MLL-Shop)
- Hat sich bedankt: 2018 mal
- Wurde bedankt: 1180 mal
Re: Stepperplatine und Anschlüsse
Hallo Wim,
der Stepper wird auf der rechten Seite dort angeschlossen, wo du einen 6poligen Wannenstecker eingebaut hast.
Nach der „wirklich einfachen Steppersteuerung“ kommt an diese stelle die 2x2 fach Stiftleiste, die dem Bausatz beiliegt.
Die Busleitung zur Ansteuerung wird in den linken Wannenstecker gesteckt.
der Stepper wird auf der rechten Seite dort angeschlossen, wo du einen 6poligen Wannenstecker eingebaut hast.
Nach der „wirklich einfachen Steppersteuerung“ kommt an diese stelle die 2x2 fach Stiftleiste, die dem Bausatz beiliegt.
Die Busleitung zur Ansteuerung wird in den linken Wannenstecker gesteckt.
Viele Grüße Frank
Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de / Telefon: +49 711 16120 789
Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de / Telefon: +49 711 16120 789
