Hallo,
ich habe die letzten Monate mit der MoboLedLib 3.5.0 und der Hauptplatine 1.8.1 gearbeitet, hat alles funktioniert.
Gestern wollte ich wieder mal mit der Hauptplatine 1.8.2 und der EPS32 Erweiterung was machen, leider bekomme ich bei Hochladen untenstehende Fehlermeldung, ich kann keine Ursache erkennen, den Staus der Bibliotheken habe ich auch überprüft, schaut alles gut aus.
Mit der Platine 1.8.1 lauft alles weiterhin Ok.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
Vielen Dank
Walter
Problem beim Hochladen auf ESP32 Thema ist als GELÖST markiert
- Percival Verified
- Gaslampenwärter
- Wurde bedankt: 343 mal
Re: Problem beim Hochladen auf ESP32
Hallo Walter
kannst du bitte mal den Status deiner Bibliotheken prüfen und ein Bild der Excellseite hier posten

kannst du bitte mal den Status deiner Bibliotheken prüfen und ein Bild der Excellseite hier posten
Schöne Grüße
Percival der Dampflokfahrer
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Percival der Dampflokfahrer
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
-
WalterHz Verified
- Wurde bedankt: 16 mal
Re: Problem beim Hochladen auf ESP32
Hallo,
Fehler gefunden!
Obwohl beim Status der Bibliotheken der ESP32 in der Version 1.0.4 angezeigt wurde, wurde aber beim "prebuild" die Version 2.0.14 verwendet.
Ich habe die Version 2.0.14 umbenannt so das es nicht mehr gefunden wird, jetzt funktioniert es.
Vielen Dank
Walter
Fehler gefunden!
Obwohl beim Status der Bibliotheken der ESP32 in der Version 1.0.4 angezeigt wurde, wurde aber beim "prebuild" die Version 2.0.14 verwendet.
Ich habe die Version 2.0.14 umbenannt so das es nicht mehr gefunden wird, jetzt funktioniert es.
Vielen Dank
Walter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von guusassmann Verified