Wo kommt ihr her?
- raily74 Verified
- MLL-TEAM
- Wurde bedankt: 867 mal
Hallo Heino,
dafür braucht es keine Umfrage. Jeder Teilnehmer, der diese Information preisgeben möchte (einige tun das), kann diese in seinem Profil veröffentlichen.
Alle anderen Teilnehmer können am unteren Rand der Seite auf „Mitglieder“ klicken und sich alle Informationen anzeigen lassen. Dazu gehören Wohnort, eigene Webseite und der YouTube Kanal.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich für bereits 100 Teilnehmer bedanken, die uns ins neue Forum gefolgt sind.

dafür braucht es keine Umfrage. Jeder Teilnehmer, der diese Information preisgeben möchte (einige tun das), kann diese in seinem Profil veröffentlichen.
Alle anderen Teilnehmer können am unteren Rand der Seite auf „Mitglieder“ klicken und sich alle Informationen anzeigen lassen. Dazu gehören Wohnort, eigene Webseite und der YouTube Kanal.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich für bereits 100 Teilnehmer bedanken, die uns ins neue Forum gefolgt sind.

Viele Grüße, Michael
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Manchmal ist neben der Spur auch ein schöner Weg!
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
- Gleisdreieck Verified
- Kerzenanzünder
- Wurde bedankt: 54 mal
Hallo Michael,
inspiriert durch die Frage von Heino wollte ich im Feld "YouTube" im persönlichen Bereich einen Link einstellen, jedoch antwortet mir das Forum mit:
„YouTube“ enthält ungültige Zeichen
Wieder mal benötige ich eine Auskunft, weil ich nicht weiterkomme
Hilfsweise ist der Link momentan bei "Website" eingetragen.
Hast Du eine Empfehlung für mich?
Besten Gruß, Wolfgang
inspiriert durch die Frage von Heino wollte ich im Feld "YouTube" im persönlichen Bereich einen Link einstellen, jedoch antwortet mir das Forum mit:
„YouTube“ enthält ungültige Zeichen
Wieder mal benötige ich eine Auskunft, weil ich nicht weiterkomme

Hilfsweise ist der Link momentan bei "Website" eingetragen.
Hast Du eine Empfehlung für mich?
Besten Gruß, Wolfgang
Lichtmaschine Pro Hauptplatine (102) H0, H0e, DCC, Digikeijs DR5000 Zentrale, Z21 app,
- raily74 Verified
- MLL-TEAM
- Wurde bedankt: 867 mal
Hallo Wolfgang,
es muss der Name des Kanals eingetragen werden, beginnend mit dem @-Zeichen.
In deinem Fall also: @LittleBigWorld
es muss der Name des Kanals eingetragen werden, beginnend mit dem @-Zeichen.
In deinem Fall also: @LittleBigWorld
Viele Grüße, Michael
- Gleisdreieck Verified
- Kerzenanzünder
ok danke, das macht dann keinen Sinn, weil es ein spezieller Clip aus dem Kanal sein soll
Danke Dir für die Erklärung!
Wolfgang
Danke Dir für die Erklärung!
Wolfgang
Lichtmaschine Pro Hauptplatine (102) H0, H0e, DCC, Digikeijs DR5000 Zentrale, Z21 app,
- marcosmoba Verified
- Anonymer Lichttechniker
- Wurde bedankt: 135 mal
Gleisdreieck hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 16:38... weil es ein spezieller Clip aus dem Kanal sein soll
Hallo Wolfgang,
dann langt es doch wenn Du bei deinem zu teilenden Clip auf teilen klickst und die URL kopierst und hier wieder einfügst.
Viele Grüße Marco 

- Gleisdreieck Verified
- Kerzenanzünder
Hallo Marco,
das kann ich hier machen.
aber leider nicht in meinem Profil beim Menüpunkt "Youtube" hinterlegen...
Passt schon...ist nicht wirklich ein Problem. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich was übersehen habe.
Grüße aus dem Norden!
Wolfgang
das kann ich hier machen.
aber leider nicht in meinem Profil beim Menüpunkt "Youtube" hinterlegen...
Passt schon...ist nicht wirklich ein Problem. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich was übersehen habe.
Grüße aus dem Norden!
Wolfgang
- marcosmoba Verified
- Anonymer Lichttechniker
- Wurde bedankt: 135 mal
Das ist richtig weil wie @raily74 Michael schon geschrieben hat die Funktion zur Verlinkung des YouTube Kanals im Profil gedacht ist.
Schönen Sonntag noch.
Schönen Sonntag noch.
Viele Grüße Marco