Es ist Sommer, die Ferien haben begonnen, und es ist ruhig im Forum, und deshalb …
Das ist zwar nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, aber mir ist aufgefallen, dass das Forum-Symbol kleiner ist, nachdem ich meine MLL-Links in Safari auf meinem iPhone neu angeordnet habe
der Beschwerde muss ich mich anschließen. Ich habe es zwar nicht ganz genau gemessen, aber auf meinem iPhone 13 mini hat das Logo des Forums 9,18 mm und die anderen drei haben 10,27 mm, etwa. Wie kann so etwas nur geschehen? Bestimmt waren das wieder die feindlichen Hacker. Das ist natürlich eine furchtbare Abweichung und ich denke, das Forum muss bis zur Reparatur dieses Notfalls stillgelegt werden - mindestens. Gut dass es jemand rechtzeitig bemerkt hat bevor schlimmeres geschehen konnte.
Spur Z digital
Märklin Gleise (in komplett-Restauration wegen reinigungshalber geschrumpfter Schwellen) und Weichen-Walters wunderschöne Weichen
Licht und Sound mit der MLL
im Aufbau:
YaMoRC Zentrale YD7010, Rückmelder YD6016LN-RC
ITrain
Also egal von welchem Android Smartphone, Tablet ich es aufrufen möchte, hat immer die selbe Größe.
Auch bei meinen diversen Windows Rechnern mit unterschiedlichen Versionen.
Muss aber auch sagen, musste 15 Jahre in der Firma ein Apple iPhone mit Safari benutzen.
Hat mich nie überzeugt.
Zudem, es hängt natürlich von der Auflösung ab.
Somit die Frage, ist das Symbol kleiner als andere?