Wie definiert ihr den 521 im Programm Generator?

Antworten
jpj61 Verified
Novize des Beleuchters
Hat sich bedankt: 577 mal
Wurde bedankt: 486 mal

Wie definiert ihr den 521 im Programm Generator?

Beitrag von jpj61 Verified »

Hallo zusammen,

leider gibt es keine Rubrik "Allgemeine Fragen" oder so ähnlich, deshalb mal hier meine Frage.
Ich habe beim 521 immer so mein Problem, wie trage ich ihn in den Spalten Verteiler Nr. und Stecker Nr. ein.

OK, er ist ja irgendwie ein Verteiler, hängt bei mir aber immer an irgendeinem 201.

Am Anfang habe ich in der Spalte Verteiler Nr. z.B. SV1, SV2 eingetragen (SV für Single Verteiler) und unter Stecker Nr. den Anschluss.
Single Verteiler.JPG
Nur irgendwie verliert man damit ja auch den Bezug zu dem eigentlichen Verteiler, an dem der 521 angeschlossen ist.

Wie macht ihr das so, den ich bin nicht so ganz glücklich, zumal ich inzwischen 4 201er und 5 521 im Einsatz habe.
OK, die Position in der Tabelle gibt schon einen Hinweis, an welchem Verteiler er hängt.
Oder schreibt ihr da was in den Text?

Hintergrund meiner Frage ist simple.
Ich plane noch weitere Straßenlaternen und habe zwei 521 in der näheren Umgebung.
Also würde ich gerne filtern um zu sehen, an welchem habe ich noch ausreichend Platz, ohne unter die Anlage zu krabbeln. ;-)

Gruß Jan

Intellibox 1(Software 2.xx), Uhlenbrock USB-LocoNet-Interface 63120, Tams S88-N-Update 1, Digikeijs DR4088CS, Viessmann 5280, Digikeijs DR4018, mktw Multidecoder 16x, Arduino, Win10 Pro, Mobaledlib Hauptplatine 101, Verteiler 201, Conector 521DE, Sicherungsverteiler 221DE, Lichtmaschine Pro
Gasco Verified
Leuchtturm
Hat sich bedankt: 588 mal
Wurde bedankt: 986 mal

Re: Wie definiert ihr den 521 im Programm Generator?

Beitrag von Gasco Verified »

Hallo Jan

der 521 hat ja immer 24 Leds, wenn du z.B. den SV2 nimmst, da hängt bei dir ja RTW, Polizei und Straßenbeleuchtung dran.

schreib doch einfach SV2/x , x = Anzahl der verbauten LEDs bei 24 Leds is er voll :D

Im Biathlon 2ter geworden... wie?? er hatte doch eine Waffe dabei
viele Grüße aus dem Rheinland
Bodo

und denkt an das 11te Gebot
dua di ned deischn....
noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/
mein Projekt: meine Neue
jpj61 Verified
Novize des Beleuchters
Hat sich bedankt: 577 mal
Wurde bedankt: 486 mal

Re: Wie definiert ihr den 521 im Programm Generator?

Beitrag von jpj61 Verified »

Hallo Bodo,

gute Idee.
Dann kann ich unter Verteiler den jeweiligen Verteiler nehmen und unter Stecker Deine Lösung.

Klingt sehr interessant, danke Dir.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. 🙈

Gruß Jan

Intellibox 1(Software 2.xx), Uhlenbrock USB-LocoNet-Interface 63120, Tams S88-N-Update 1, Digikeijs DR4088CS, Viessmann 5280, Digikeijs DR4018, mktw Multidecoder 16x, Arduino, Win10 Pro, Mobaledlib Hauptplatine 101, Verteiler 201, Conector 521DE, Sicherungsverteiler 221DE, Lichtmaschine Pro
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „24-Single LED Connector (521)“