Hallo Michael,
endlich hatte Ali ein Erbarmen mit mir. Die sk6812 mini e LEDs sind angekommen.
Vielen Dank für Deine Tipps (viewtopic.php?t=724#p5850) und die perfekte Anpassung der Lichtboxen für die Spur Z! Ich hab die Winzlinge heute ausgedruckt. Alles passt perfekt, auch die LEDs.
Die sind jetzt relativ riesig, Kirchenfenster. Ich dachte, druck erst mal was Großes. Das war aber ganz einfach und die kleineren Fenster passen bestimmt genau so. Die LED ist noch nicht verkabelt, sieht vor der Lötsauerei noch besser aus. Die Boxen habe ich innen weiß ausgemalt. Geht bestimmt genauso schnell wie Alufolie, Hauptsache weiß. Die Elefantenfüße kommen nach dem Verlöten noch weg. Dann wird’s noch kleiner.
Danke nochmal. Das ist jetzt meine Standardlösung für Häuslesbeleuchtung - toll. Bin begeistert.
LG Ralph
edit: Beim ersten Mal habe ich mit Support gedruckt. Das ist dann bei der Größe recht fummelig, die Reste rückstandslos aus der Lampenöffnung rauszupopeln. Das war vielleicht unnötig. Ich probiers bei den nächsten Boxen „ohne alles“.
Lichtboxen für Spur Z
- rstaiger Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 753 mal
Lichtboxen für Spur Z
Spur Z digital
Märklin Gleise (in komplett-Restauration wegen reinigungshalber geschrumpfter Schwellen) und Weichen-Walters wunderschöne Weichen
Licht und Sound mit der MLL
im Aufbau:
YaMoRC Zentrale YD7010, Rückmelder YD6016LN-RC
ITrain
Märklin Gleise (in komplett-Restauration wegen reinigungshalber geschrumpfter Schwellen) und Weichen-Walters wunderschöne Weichen
Licht und Sound mit der MLL
im Aufbau:
YaMoRC Zentrale YD7010, Rückmelder YD6016LN-RC
ITrain
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 8247 Zugriffe