Oh nein, kein Bug, ein Feature
- raily74 Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 1608 mal
Megaaaa! Was ein Fortschritt.
Vielen herzlichen Dank, Jürgen!
Vielen herzlichen Dank, Jürgen!
Viele Grüße, Michael
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
Das 3-Generationen-Projekt | H0-Epoche V Anlage im Bau ─ YouTube MLL | Erwecke deine Modellbahn zum Leben
Neu! Die MLL-Suche | Teste sie jetzt! Du wirst begeistert sein. ─ MobaLedLib Wiki | Alle Lösungen zentral an einem Ort
- TMaa Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 341 mal
Re: Oh nein, kein Bug, ein Feature
Hallo Jürgen,
Und wo finde ich diese praktische Lösung? (Rel. 3.5.0 ?)
Viele Grüße,
Theo
Und wo finde ich diese praktische Lösung? (Rel. 3.5.0 ?)
Viele Grüße,
Theo
Damals: Estorf (Nienburg/Weser) entlang der Strecke Nienburg–Minden (Natobahn)
- Percival Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 137 mal
Hallo Theo
die ist aktuell noch nur in der Beta "Ver. 3.5.0B3" drin zum testen für uns.
die ist aktuell noch nur in der Beta "Ver. 3.5.0B3" drin zum testen für uns.
Schöne Grüße
Percival der Dampflokfahrer
Percival der Dampflokfahrer
- TMaa Verified
- MLL-TEAM

- Wurde bedankt: 341 mal
@jueff
Version 3.5.0B3 ist installiert, Windows 11, Office 2024 und ein neues PICO-Gerät direkt aus der Verpackung... Leider erscheint keine Meldung, die anzeigt, dass ein PICO-Gerät im Boot-Modus gefunden wurde. Auch nicht nach dem Drücken der BOOT-Taste und anschließendem Anschließen. Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, aber die Meldung erscheint nicht.
Das PICO-Gerät selbst funktioniert einwandfrei. Ich habe es getestet, indem ich die .uf2-Datei vom Servo_Sound-Modul auf das PICO-Gerät kopiert habe, nachdem ich es bei gedrückter BOOT-Taste angeschlossen hatte. Danach wird das PICO-Gerät im Program_Generator korrekt erkannt und das Programm geladen.
Gruße,
Theo.
Version 3.5.0B3 ist installiert, Windows 11, Office 2024 und ein neues PICO-Gerät direkt aus der Verpackung... Leider erscheint keine Meldung, die anzeigt, dass ein PICO-Gerät im Boot-Modus gefunden wurde. Auch nicht nach dem Drücken der BOOT-Taste und anschließendem Anschließen. Ich habe verschiedene Kombinationen ausprobiert, aber die Meldung erscheint nicht.
Das PICO-Gerät selbst funktioniert einwandfrei. Ich habe es getestet, indem ich die .uf2-Datei vom Servo_Sound-Modul auf das PICO-Gerät kopiert habe, nachdem ich es bei gedrückter BOOT-Taste angeschlossen hatte. Danach wird das PICO-Gerät im Program_Generator korrekt erkannt und das Programm geladen.
Gruße,
Theo.
Damals: Estorf (Nienburg/Weser) entlang der Strecke Nienburg–Minden (Natobahn)