Hi zusammen,
gibt's eigentlich irgendwo im großen MLL Universum einen Schaltplan der MLL010?
Ich würde die DCC-only Variante ja gern Mal ausprobieren, aber ohne das man die Pinbelegung kennt ist das ein Problem?
GerdR
Schaltplan Pico Zero
- Frank_TT Verified
- MLL-TEAM
- Wurde bedankt: 512 mal
Re: Schaltplan Pico Zero
Hallo GerdR,
im Prinzip sind im Wiki alle Anschlüsse erklärt, nur der Pushbutton weicht vom MLL Standard ab. Ist aber auch erklärt.
im Prinzip sind im Wiki alle Anschlüsse erklärt, nur der Pushbutton weicht vom MLL Standard ab. Ist aber auch erklärt.
Viele Grüße Frank
Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de
Alle Informationen und auch die Bauanleitungen zur MobaLedLib findet ihr hier: https://wiki.mobaledlib.de/
Der Shop der MobaLedLib ist hier zu finden: https://shop.mobaledlib.de
-
- Novizze des Beleuchters
- Wurde bedankt: 230 mal
Hi Frank,
Stimmt schon, im Wiki sind die Anschlüsse erklärt, aber das wird nicht klar welcher der gpio zu welchem Anschluss wird.
Für den Anfang würde mir reichen welcher gpio für den Ausgang "zuständig" ist, damit man schon Mal was auf dem Stechbrett zusammenstecken kann.
Irgendwo hab ich Mal ne Schaltplan gesehen, aber frag mich nicht wo, entweder hier oder im Stummiforum?!
GerdR
Stimmt schon, im Wiki sind die Anschlüsse erklärt, aber das wird nicht klar welcher der gpio zu welchem Anschluss wird.
Für den Anfang würde mir reichen welcher gpio für den Ausgang "zuständig" ist, damit man schon Mal was auf dem Stechbrett zusammenstecken kann.
Irgendwo hab ich Mal ne Schaltplan gesehen, aber frag mich nicht wo, entweder hier oder im Stummiforum?!
GerdR
- TMaa Verified
- MLL-TEAM
- Wurde bedankt: 298 mal
Hallo GerdR,
Ich bin gerade nicht zu Hause, schicke dir aber morgen früh etwas. Ich habe gerade nur mein iPhone dabei.
Möchtest du wissen, wo und wie die MLL(0) angeschlossen ist oder was mit dem Erweiterungsbus verbunden ist?
Im Wiki ist der jeweilige GP-Port zusammen mit der Modulzeichnung angegeben. Den Schaltplan findest du auch ganz unten im Wiki.
Könntest du genauer beschreiben, was du genau anschließen möchtest, damit ich dir besser helfen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Theo
Ich bin gerade nicht zu Hause, schicke dir aber morgen früh etwas. Ich habe gerade nur mein iPhone dabei.
Möchtest du wissen, wo und wie die MLL(0) angeschlossen ist oder was mit dem Erweiterungsbus verbunden ist?
Im Wiki ist der jeweilige GP-Port zusammen mit der Modulzeichnung angegeben. Den Schaltplan findest du auch ganz unten im Wiki.
Könntest du genauer beschreiben, was du genau anschließen möchtest, damit ich dir besser helfen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Theo
Damals: Estorf (Nienburg/Weser) entlang der Strecke Nienburg–Minden (Natobahn)
-
- Novizze des Beleuchters
- Wurde bedankt: 230 mal
Hi Theo,
Danke für die schnelle Antwort.
Nein, im Wiki ist der Schaltplan nicht mehr drin.
Es geht erstmal darum an welche GPs für welche Anschlüsse sind. Ich weiß nur das GP 0 das Ausgangssignal ist, aber mehr noch nicht.
GerdR
Danke für die schnelle Antwort.
Nein, im Wiki ist der Schaltplan nicht mehr drin.
Es geht erstmal darum an welche GPs für welche Anschlüsse sind. Ich weiß nur das GP 0 das Ausgangssignal ist, aber mehr noch nicht.
GerdR
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 656 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chris2025 Verified
-