Hier wäre ein hochgeladener Sketch wieder von Vorteil gewesen.
...
Du hattest das in einem anderen Thema von mir geschrieben.
Mich würde der Sketch sehr interessieren, da ich daraus viel lernen könnte.
Nur wird der ja direkt übertragen.
Wenn ich Deine Frage richtig interpretiere, werden die Sketches irgendwo gespeichert, wenn ja, wo?
Mit diesen Daten können wir recht einfach sehen, was Du programmiert hast und können das Problem wahrscheinlich lösen. Mit der Glaskugel geht das leider nicht mehr. Es gibt die Politur leider nicht mehr, jetzt ist sie trübe
das war im Kontext bei der Fehlersuche in einem anderen Beitrag.
Ich meinte dort den von dir erstellten Sketch, dann hätte man das Problem mit der Platine 521 schneller lösen können....
...
Ich meinte dort den von dir erstellten Sketch, dann hätte man das Problem mit der Platine 521 schneller lösen können....
Den Sketch erstellt aber doch der Programm Generator, nicht ich.
Ok, für meine UNO habe ich den Sketch selbst geschrieben.
Aber doch nicht bei eurem System.
Und wie Du weißt, man kann vom Arduino keinen Sketch herunterladen.
Also welchen von mir erstellten Sketch hätte ich publizieren sollen?
Jetzt noch einmal die ganz klare Frage, werden die Sketches, die der Programm Generator erzeugt, irgendwo gespeichert.
Denn dann könnte man mal nachvollziehen, was an die IDE gesendet wurde.
das, was Du mit dem UNO gemacht hast ist ein anderes Verfahren als das bei der MobaLedLib.
Hier gibt es eine INO-Datei unter "C:\Users\<Benutzer>\Documents\Arduino\MobaLedLib\Ver_3.4.0\LEDs_AutoProg". Das ist das Grundgerüst. Ferner wird dort zum Zeitpunkt des Erstellens eine "LEDs_AutoProg.h" angelegt. In der sind die Einträge aus dem Excel-Sheet. Das wird dann mittels Compiler zusammen gebracht und auf den Arduino/ESP32 geladen.
Was wir aber meinen ist ein Export des Excel-Sheets, wie Frank und ich hier auf Michael's Beitrag verwiesen haben.